CUBUS KUNSTHALLE / Thomas Bremser

Meine „SINGSCHULE Thomas Bremser“ hat seit gestern einen mächtigen Satelliten hinzugewinnen können: die CUBUS KUNSTHALLE in Duisburg.
Ab 2022 werde ich punktuell in der Cubus Kunsthalle in Duisburg, als Gesangslehrer und kreativer Musikberater tätig sein. Danke an Frau Dr. Claudia Schaefe

Konzept: Meine Stimme – ICH klinge!

Besonders Kinder im Grundschulalter, Jugendliche, aber auch Erwachsene, möchte ich mit ausgesuchten Workshops animieren, sich mit ihrer eigenen Stimme auseinanderzusetzen. In kleinen Gruppen, aber auch einzeln, kann man dann etwas über das Wunder unserer eigenen Stimme erfahren. Mit Spaß und Freude eigene Klänge genießen, um eine Idee von sich selbst über die eigene Stimme zu bekommen. Selbstbewusstsein fördern und im Spiel mit den eigenen Klängen wachsen…
Termine werden noch bekanntgegeben!