Preise

Honorar ab Januar 2019
Schnupperstunde* – 120 Minuten 75,- Euro
Geschenkgutscheine online

Unterrichtstermine* sind frei wählbar.
Von Dienstag – Freitag  10.00 – 19:00 Uhr
Mobil 0151 29103158

* Die zweistündige Schnupperstunde beinhaltet eine
umfangreiche Analyse, sowie Unterrichtsplanung,
Gespräch und zahlreiche praktische Übungen.

+ Unterrichtstermine müssen 24h vorher abgesagt
werden, sonst werden sie vollständig berechnet!

* 10er-Karten müssen innerhalb von 6 Monaten
eingelöst werden!

3 Antworten auf „Preise“

  1. Motto

    In Deiner Stimme schwingt die Idee von Dir selbst.
    Entwickle eine Idee von Dir selbst, durch die
    Selbstwahrnehmung Deiner Sprache und Deinem Gesang.

    Thomas Bremser

    In jedem Menschen steckt
    ein ungeahntes Potential an verborgenen,
    schlummernden Fähigkeiten.
    Es gilt, sie freizusetzen.Ich behandle die Menschen nicht.
    Ich wecke sie auf!

    Alfred Tomatis (1920-2001)

  2. Mein Name ist Marion Albrecht, ich bin 59 Jahre alt.
    Ich habe als junge Frau als Frontwoman bei einer Band gesungen, und jetzt, mit knapp 60 Jahreen, will ich es noch einmal wissen.
    Ich würde gerne nochmal Gesangsunterricht nehmen. Die tiefen Töne sind da, ich muss an den hohen Tönen arbeiten.
    Mein Metier sind Musical-Songs und deutsche Chansons à la Erika Pluhar . Ich möchte mir ein kleines Repertoire erarbeiten, mit dem ich vielleicht mal auf einer der vielen Kleinkunstbühnen in NRW auftreten kann.
    Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
    Freundliche Grüße
    Marion Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.